Heilmagnetismus

HEILMAGNETISMUS
nimmt eine der

führenden Stellungen ein in der
weiteren Entwickelung des Menschengeschlechtes.
Abd-ru-shin
https://gralsbotschaft.org/

WAS IST HEILMAGNETISMUS?

HEILMAGNETISMUS =
die praktische Anwendung des MAGNETISCHEN FELDES zwischen unseren HÄNDEN.
Dieses bewirkt: ORDNUNG und AUSRICHTUNG

Bei der HEILMAGNETISCHEN ORDNUNGSTHERAPIE (HMO) handelt es sich also um eine Therapie mit magnetischen Feldern! Da auch alles Geistige magnetisch ist bewirkt es Ordnung und Ausrichtung durch alle Schöpfungsebenen, beginnend mit „ES WERDE LICHT“, abwärtsflutend bis in die Grobstofflichkeit des Makrokosmos und des Mikrokosmos! Magnetische Felder finden sich sowohl im Kosmos als auch in allen Lebewesen, um die Planeten, der Sonne und um jedes Elementarteilchen. Das magnetische Feld bildet sich zwischen zwei Polen, (Anziehung und Abstoßung) welche miteinander in Wechselwirkung stehen! Mit dem magnetischen Feld zwischen unseren Handflächen können wir die magnetischen Felder im eigenen, als auch im Organismus eines Klienten harmonisieren, wodurch Heilung geschieht.

SIND DIE MAGNETISCHEN FELDER GEORDNET, WIRD AUTOMATISCH LEBENSENERGIE AUS DEM KOSMOS ANGEZOGEN!

*

MAGNETISMUS IST DIE ORDNENDE KRAFT IM UNIVERSUM, WELCHE DIE WELT IM INNERSTEN ZUSAMMENHÄLT!

Alles ist in Schwingung . . .Mikrokosmos Makrokosmos
. . .wie Oben so Unten. . . wie im Grossen so im Kleinen . . .

So wie die Erde durch ihr Magnetfeld geschützt ist vor starker kosmischer Strahlung, so ist auch unser Körper durch sein eigenes magnetisches Feld geschützt. Bei Einfluss starker Störungen wird dieses Feld verzerrt und der geordnete Energiefluss und die Zellkommunikation gerät in Stockung. Dies hat mannigfaltige schädliche Auswirkungen, denn Gesundheit = Ordnung. Krankheit = Unordnung!

"Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt."
Werner Heisenberg (Physiker, ( 1901 - 1976 )

Erinnern Sie sich an das Experiment in der Schule? Eisenspäne werden auf ein Blatt Papier gelegt und darunter wird ein Magnet bewegt, der nun die Eisenspäne alle in eine gleiche Richtung zieht! Diese ordnende und ausrichtende Kraft im feinstofflichen Bereich hat der Schöpfer in unsere Hände gelegt. Die Anwendung dieser Kraft, der sog. Heilmagnetismus ist den Menschen aller Kulturen schon immer bewusst gewesen. Seine Wirkung kann heute wissenschaftlich bewiesen werden.

Willst Du Dein eigenes Magnetfeld spüren?

Für die Bewusstmachung des eigenen ‘Magnetismus’ dient ein einfaches Experiment:

Besorge Dir zwei runde Ferrit-Magnete - https://www.magnet-shop.net - und halte sie mit den Fingern beider Hände gegenüber: bewege Deine Hände nun so, daß sich die Magnete einander nähern und dann wieder voneinander weg bewegen. Mache dies mehrmals, Du wirst entweder spüren, daß sich die Magnete stark anziehen oder stark abstoßen. Dann nimm einen der Magnete und drehe ihn um, sodaß sich die Seite die vorher innen war, nun nach außen in Richtung des anderen Magneten richtet. Du wirst nun bei der Bewegung feststellen, daß es jetzt umgekehrt ist. Wenn sich die Magnete vorher abgestoßen haben, werden sie sich nun anziehen oder umgekehrt. Spiele mit dem Kraftfeld, welches Du zwischen den beiden Magneten fühlen kannst. Entferne sie voneinander, führe sie wieder zusammen usw..

Spüre Dein eigenes Magnetfeld:  Lege nun die beiden Magnete zur Seite. Schließe Deine Augen. Nimm Deine beiden Hände, bewege sie wie vorher auseinander und wieder zusammen. Du wirst jetzt erkennen, daß auch zwischen Deinen Händen ganz deutlich die Wahrnehmung eines Feldes zu spüren ist!
Streiche nun mit Deiner rechten Hand ohne Berührung über Deinen linken Arm und zwar von oben nach unten bis über die Fingerspitzen hinaus.Welche Empfindungen hast Du dabei an Deinem linken Arm oder an Deiner Hand?          

Kribbeln?  Wärme?   Kühle?   Ziehen?

                                                 Du erlebst gerade Deine eigene  Heilkraft!  Lerne  Sie  anzuwenden!

Hilfe zur Selbsthilfe

„Vorbeugen ist besser als Heilen“! Unser Gesundheitswesen platzt aus den Nähten. Die Kosten steigen ins Unermessliche. Aus diesem Grunde ist es dringend notwendig, daß jeder Mensch wieder Eigenverantwortung übernimmt. Die Anwendung des Heilmagnetismus kann hier für jeden Einzelnen und für jede Familie eine wunderbare und vor allem auch vorbeugende Hilfe zur Selbsthilfe sein. Der Schöpfer hat uns dazu alles in die Wiege gelegt. Der Ausspruch:

“Den Kranken werden sie die Hände auflegen und diese werden gesund werden.“ (Markus,l6:18) hat Gültigkeit für jeden Menschen!

Der Gesetzgeber hat dafür sogar grünes Licht gegeben. In einem Grundsatzurteil vom 2. März 2004 (AZ: 1 BvR 784/03) hat das Bundesverfassungsgericht bestimmt, dass „demnach keine Heilpraktikererlaubnis benötigt, wer die Selbstheilungskräfte eines Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt.“
Durch einfache Übungen ist es möglich, jedem Menschen diese ihm eigene magnetischen Kraft wieder bewußt zu machen. Ich möchte Sie ermutigen, dieses Experiment einzugehen. Wurde früher noch angenommen, dass lediglich besonders begabte Menschen Heilmagnetismus ausführen können, so habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine Hilfe durch Heilmagnetismus für jeden Menschen möglich ist.

Text © Johanna Arnold

Nach oben scrollen